Unsere 2. Klassen besuchen das Future Camp in der TU Chemnitz

Am Freitag waren die Klassen 2a und 2b in der Universität in Chemnitz. Wir fuhren mit der Citybahn. Wir fuhren durch den Tunnel vom Harrasfelsen und sahen die vielen bunten Blätter an den Ästen. Am Bahnhof in Chemnitz stiegen wir aus.

In der Universität wurden wir in vier Gruppen aufgeteilt. Es gab vier verschiedene Stationen: die Knobelstation, die Brückenstation und die Bastelstation. Knobeln war sehr toll und schwierig. Wir hatten viel Spaß. Auf der Rückfahrt sind einige Kinder in der Citybahn eingeschlafen. Wir hatten einen tollen Tag.

(Lotta Kabisch 2a, Rhea Uhlig, Mary Brand 2b)

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok