Offene Türen in der Evangelischen Grundschule St. Katharina am 10.03.2018

Offene Türen in der Evangelischen Grundschule St. Katharina am 10.03.2018

 

Gut besucht war wieder der Tag der offenen Tür an der Evangelischen Grundschule St. Katharina Frankenberg. Zahlreiche Eltern mit kleinen Kindern nutzten die Gelegenheit, um sich die Klassenzimmer anzuschauen, sich mit dem Schulkonzept vertraut zu machen, die Ganztagsangebote kennen zu lernen und mit Lehrern, Vertretern des Schulträgers oder anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.

Natürlich hat auch der Hort gezeigt, was die Erzieherinnen und Erzieher den Kindern nach dem Unterricht bieten können. Es wurde dort fleißig gebastelt.

Unser schuleigenes Catering-Unternehmen, also die Kinder des Ganztagsangebotes „Kochen“ unterstützt durch Muttis hausgebackene Kuchen, haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um alle Gäste zu verwöhnen.

Danke, für das große Interesse!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok