Helau, Hurra und Hopsasa

Helau, Hurra und Hopsasa

Am 13.02.2018 stieg unsere große Faschingsfeier im Hort der Evangelischen Grundschule St. Katharina.

Zu Beginn zog eine bunte Polonaise mit lauter Musik und viel Krawall durch das ganze Schulhaus. Lustige Spiele und spannende Wettbewerbe fanden danach bei Partymusik in der Turnhalle statt.

In den Horträumen der Schule gab es eine Kostümschau, bei welcher die schönsten Kostüme prämiert wurden. Außerdem konnte sich jedes Kind beim Stockangelessen und Wattebausch-Tischfußball mit eigens gebautem Fußballfeld oder anderen Schnelligkeits- und Geschicklichkeitsspielen ausprobieren. Das leckere und bunte Partybuffett fand natürlich auch zahlreiche Abnehmer. Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß, Spiel, Tanz und Fröhlichkeit.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer Tino, Luisa, Anne und Amelie!

 

Cornelia Kann, Hortpädagogin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok